17. Februar 2018 / 18:54 Uhr

"Blitzkabine" wird neuer Sponsor beim FC Riensberg`11

"Blitzkabine" wird neuer Sponsor beim FC Riensberg`11

FC Riensberg`11
SPORTBUZZER-Nutzer
v.l. Julia Friedrich, mobile Fotobox, Ingo Brüning und Jonas Pistor USER-BEITRAG
v.l. Julia Friedrich, mobile Fotobox, Ingo Brüning und Jonas Pistor © Blitzkabine
Anzeige

Riensberger freuen sich über fotogenen Partner an ihrer Seite

Die Firma "Blitzkabine" aus Bremen wird ab diesem Jahr den Fußballclub FC Riensberg`11 als Sponsor unterstützen. Bereits zur ersten Mannschaftsbesprechung der 1.Herren, kam die Fotokabine des jungen Unternehmens zum Einsatz. Aus dem Verhältniss Auftraggeber-Kunde wurde nach einigen Gesprächen ein Sponsoren-Verhältniss. " Wir waren uns schnell symphatisch und schätzen die Entstehungsgeschichte, sowie die Umsetzung im Verein", sagt Jonas Pistor (Blitzkabine). Das Paar/ Geschäftspaar aus Horn Lehe, Julia und Jonas, haben mit dem FCR`11 einen jungen Verein gefunden, der ihre Zielgruppe sehr gut entspricht. Riensberg-Präsident Ingo Brüning sagt dazu: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und über jedes Event, an dem wir eine Fotokabine/Fotobox für lustige Bilder präsentieren können".