27. Januar 2019 / 16:52 Uhr

Wieder Versace: Bob Hanning präsentiert zum WM-Abschluss den nächsten Luxus-Pullover

Wieder Versace: Bob Hanning präsentiert zum WM-Abschluss den nächsten Luxus-Pullover

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
DHB-Vizepräsident und Stil-Ikone Bob Hanning setzte bei der WM im Spiel um Platz drei erneut auf einen Versace-Pullover
DHB-Vizepräsident und Stil-Ikone Bob Hanning setzte bei der WM im Spiel um Platz drei erneut auf einen Versace-Pullover © 2019 Getty Images
Anzeige

Bob Hanning gibt auch im letzten WM-Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft die Stil-Ikone. Gegen Frankreich entschied sich der DHB-Vizepräsident erneut für einen Versace-Pullover mit üppigem Preisschild.

Anzeige

Zum Abschluss der Weltmeisterschaft hat Bob Hanning noch einmal tief in seiner luxuriösen Klamottenkiste gekramt und sich für das Spiel um Platz drei zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Frankreich für ein weiteres exklusives Sweatshirt entschieden. Nachdem sich der DHB-Vizepräsident bei dem Turnier unter anderem schon in einem Barock-Pullover oder wie bei der Halbfinal-Niederlage gegen Norwegen in einem Shirt mit mutigem "Fuchs-Aufdruck" präsentiert hatte, war am Sonntag wieder sein italienischer Lieblingsdesigner Versace dran. Das von Hanning präsentierte Modell wird im Online-Shop des Modelabels als "Sweatshirt mit Zeus-Print" angeboten und kostet schlappe 695 Euro.

Anzeige

Die schrillsten Outfits von Handball-Boss Bob Hanning

Markenzeichen: Schräger Hoodie. Bei der Europameisterschaft 2020 zeigte sich Hanning direkt zum Auftakt gegen die Niederlande gewohnt auffällig in schrillem Pullover Zur Galerie
Markenzeichen: Schräger Hoodie. Bei der Europameisterschaft 2020 zeigte sich Hanning direkt zum Auftakt gegen die Niederlande gewohnt auffällig in schrillem Pullover ©

Hannings edler Zwirn zog sich in den vergangenen Wochen wie ein roter Faden durch das Turnier - besonders zu Beginn der Veranstaltung musste der Manager der Füchse Berlin für seinen exquisiten Geschmack reichlich Kritik einstecken. Hintergrund: Der Handball-Funktionär hatte seine Sportart als "bodenständige und nicht abgehobene Alternative" zum Fußball angepriesen. "Ich kleide mich so, wie es mir gefällt", hatte Hanning zu Beginn der WM erklärt und nach einem Auftritt in einem Gucci-Pullover während der Veranstaltung darauf verwiesen, dass er das edle Stück in einem Second-Hand-Laden in New York für 150 Dollar erworben habe.

Hanning mit positivem WM-Fazit

Handball-WM 2019: So tickt die deutsche Mannschaft

Der große Überblick: Wer steht auf Schlager? Warum trägt Matthias Musche einen Vollbart? So tickt die deutsche Handball-Nationalmannschaft! Klickt euch durch. Zur Galerie
Der große Überblick: Wer steht auf Schlager? Warum trägt Matthias Musche einen Vollbart? So tickt die deutsche Handball-Nationalmannschaft! Klickt euch durch. ©

Sportlich zog der DHB-Vize schon vor der deutschen Niederlage im Bronze-Spiel ein insgesamt positives WM-Fazit und bewertet das Turnier sogar höher als 2007, als Deutschland im eigenen Land den Titel gewann. "Das erinnert mich jetzt fast noch mehr an das Fußball-Märchen 2006“, sagte er am Sonntag bei Sky. „Ich bin zuversichtlich, dass der Boom bleibt."