08. Juli 2019 / 16:25 Uhr

Bogdan Rangelov zurück beim SV Babelsberg 03

Bogdan Rangelov zurück beim SV Babelsberg 03

Mirko Jablonowski
Märkische Allgemeine Zeitung
Bogdan Rangelov (l.) im Zweikampf mit Petar Lela.
Bogdan Rangelov (l.) erzielte in der vergangenen Regionalliga-Rückrunde in 15 Spielen zwei Treffer für den SVB. © Jan Kuppert
Anzeige

Regionalliga Nordost: Der serbische Mittelfeldspieler schließt sich dem Team von Trainer Marco Vorbeck an.

Anzeige
Anzeige

Ein alter Bekannter ist zurück bei Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03: Bogdan Rangelov, der in der vergangenen Rückrunde in 15 Punktspielen am Babelsberger Park zwei Treffer erzielte und sich eigentlich Ligakonkurrent Rot-Weiß Erfurt anschließen wollte, trägt in der Saison 2019/20 doch das Trikot des SVB. Im Sommerurlaub brach sich der 21-jährige Serbe bei einem Autounfall die Kniescheibe und fiel bei den Thüringern durch den Medizincheck. Bei den Kiezkickern will er „zeitnah wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt