18. April 2021 / 07:35 Uhr

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen live im TV und Online-Stream sehen

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der BVB kann gegen Bremen den Anschluss an die Champions-League-Plätze halten.
Live im TV und Online-Stream: Der BVB kann gegen Bremen den Anschluss an die Champions-League-Plätze halten. © IMAGO/Uwe Kraft/Nordphoto (Montage)
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen dem BVB und Werder Bremen am 29. Spieltag. Die Borussia will die Chance auf die Champions-League-Qualifikation aufrecht erhalten. Die Hanseaten drohen indes in den Abstiegskampf zu rutschen.

Anzeige

Borussia Dortmund hofft im Kampf um einen Champions-League-Platz weiter auf eine erfolgreiche Aufholjagd. Als nächstes wartet am Sonntag mit Werder Bremen eine Pflichtaufgabe (15.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Neuen Mut schöpft der Tabellenfünfte aus den starken Auftritten im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City, die nach jeweils großem Kampf 1:2 verloren gingen. "Wir haben Zuversicht mitgenommen. Aber diese Zuversicht reicht uns nicht. Sondern wir müssen weiter hart arbeiten und sind es uns schuldig, diese Leistung in den letzten sechs Bundesliga-Spielen zu zeigen", kommentierte Trainer Edin Terzic. Obwohl der kommende Gegner zuletzt viermal in Serie verlor, erwartet der Favre-Nachfolger eine "brutal schwere" Aufgabe. "Werder Bremen hat uns in den letzten Jahren sehr häufig geärgert - egal, wie die Saison bei ihnen lief. Wir müssen unsere beste Leistung abrufen", sagte der BVB-Coach

Anzeige

Werder Bremen kann gegen den BVB indes einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Vier Punkte vor Relegationsplatz 16 müssen sich die Hanseaten nach vier Pleiten in Serie doch noch mit dem Abstiegskampf beschäftigen. Damit es zumindest für einen Punkt in Dortmund reicht, muss aber sehr viel zusammenkommen. Das weiß auch Kohfeldt. "Wir müssen uns auf die stärksten Dortmunder einstellen, die es gibt, weil sie unbedingt gewinnen müssen", sagte der Bremer Trainer angesichts des Rückstandes der Borussia auf einen Champions-League-Platz. Aktuell liegt der BVB sieben Punkte hinter dem Tabellenvierten Eintracht Frankfurt.

Wie sehe ich das Spiel Borussia Dortmund gegen Werder Bremen live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel BVB gegen Werder Bremen am Sonntag live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD. Die TV-Übertragung beginnt um 14.30 Uhr. Zum Anpfiff der Partie um 15.30 Uhr übernimmt Kommentator Marcus Lindemann.



Kann ich Borussia Dortmund gegen Werder Bremen im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel BVB gegen Bremen über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel zwischen dem BVB und Werder Bremen bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel BVB gegen Werder Bremen im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Borussia Dortmund gegen Werder Bremen an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 15.15 Uhr.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!