08. Oktober 2021 / 21:02 Uhr

Borussia Möhnsen mit erstem Wintertransfer

Borussia Möhnsen mit erstem Wintertransfer

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Alexander Beyer trägt ab Winter das Trikot der Borussia.
Alexander Beyer trägt ab Winter das Trikot der Borussia. © Bor. Möhnsen/hfr
Anzeige

Alexander Beyer wechselt in der anstehenden Wintertransferperiode innerhalb der Verbandsliga den Verein.

Verbandsligisten Borussia Möhnsen (Südstaffel) kann frühzeitig den ersten Wintertransfer vermelden - Alexander Beyer kommt von Eintracht Groß Grönau, die in der Verbandsliga Süd-Ost spielen. Die vergangenen vier Jahre trug der 32-jährige Stürmer, der seinerzeit aus Berlin nach Schleswig-Holstein kam, das Trikot der Eintracht und bewies dort beeindruckend seinen Torriecher.

Anzeige

Möhnsens Trainer Felix Stamer sagt zum Neuzugang: „Alex ist für uns ein Riesengewinn! Über seine sportlichen Qualitäten weiß man denke ich mittlerweile über die Kreisgrenzen hinaus Bescheid und seine Torquote in der Verbandsliga spricht für sich. Mindestens genau so wichtig ist aber auch die charakterliche Komponente - und die passt, das kann man nach den paar Einheiten denke ich schon jetzt sagen, perfekt zur Borussia. Auch wenn Alex leider erst zur Rückrunde auflaufen darf, er bringt auf jeden Fall jetzt schon neue Impulse in die Truppe und die Spieler können von seiner Erfahrung bereits profitieren.“