12. September 2021 / 13:31 Uhr

Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld live im TV und Online-Stream sehen

Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Borussia Mönchengladbach empfängt die noch ungeschlagenen Arminen aus Bielefeld. 
Live im TV und Online-Stream: Borussia Mönchengladbach empfängt die noch ungeschlagenen Arminen aus Bielefeld.  © IMAGO/ActionPictures/Xinhua (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld am 4. Spieltag. Die "Fohlen" sind immer noch sieglos in dieser Saison und benötigen unbedingt ein Erfolgserlebnis. Noch ungeschlagen, aber nur mit drei Unentschieden peilen auch die Arminen drei Punkte an. 

Borussia Mönchengladbach hat einen holprigen Saisonstart hinter sich. Nach drei Spieltagen ist die Mannschaft von Trainer Adi Hütter immer noch sieglos und rutschte auf den 16. Tabellenplatz ab. Das Unentschieden am ersten Spieltag gegen die Bayern (1:1) sorgte für Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit. Allerdings schafften es die "Fohlen" nicht, punktemäßig nachzulegen. Um einen Fehlstart zu verhindern, muss es einen Sieg im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld geben (19.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Voraussichtlich dabei helfen wird Nationalspieler Matthias Ginter, der nach seiner Corona-Infektion wieder am Training teilnahm.

Anzeige

Gegner Arminia Bielefeld ist hingegen noch ungeschlagen in dieser Saison. Die große Freude ist auf der Alm jedoch noch nicht ausgebrochen. Drei Unentschieden erkämpfte sich die Mannschaft von Trainer Frank Kramer gegen Freiburg (0:0), Aufsteiger Fürth (1:1) und zuletzt gegen Eintracht Frankfurt (1:1). Somit ist es auch für die Ostwestfalen fast schon Pflicht, gegen die stolpernden Gladbacher einen Sieg einzufahren. Eine der wichtigsten Personalien ist dabei immer noch Fabian Klos. Der 33-Jährige traf bereits einmal selbst und legte zudem einen Treffer auf. Der Stürmer hat zusätzlich noch einen kongenialen Partner am anderen Ende des Platzes. Stefan Ortega sicherte der Kramer-Elf bereits mehrmals den Punktgewinn und steigert sich von Spiel zu Spiel. Momentan einer der besten Schlussmänner der Liga.

Wie sehe ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Bundesliga-Partie am Sonntag live und exklusiv. Die Moderation der Vorberichterstattung ab 19 Uhr übernimmt Alex Schlüter, während Marco Hagemann zusammen mit Experte Sebastian Kneißl das Spiel kommentieren wird. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr.

Wird Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld.

Kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.


Wie verfolge ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Arminia Bielefeld an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 19.30 Uhr.