17. Oktober 2020 / 07:44 Uhr

Gladbach gegen den VfL Wolfsburg live im TV und Online-Stream sehen

Gladbach gegen den VfL Wolfsburg live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der VfL Wolfsburg hofft in Gladbach auf den ersten Saisonsieg.
Live im TV und Online-Stream: Der VfL Wolfsburg hofft in Gladbach auf den ersten Saisonsieg. © imago images/Jan Huebner/Montage
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg am 4. Spieltag. Die Niedersachsen warten noch auf ihren ersten Sieg. Bei Gladbach zeigt die Formkurve dagegen nach oben. 

Anzeige

Borussia Mönchengladbach ist gefordert. Am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) will die Borussia ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Nach dem herben 0:3 zum Bundesliga-Auftakt gegen den BVB zeigte das Team von Marco Rose insgesamt eine gute Reaktion. Zwar taten sich die Gladbacher beim 1:1 gegen Union Berlin noch schwer, beim Rhein-Derby gegen den 1. FC Köln folgte dann aber der erste Dreier (3:1). Gegen die Niedersachsen will die Rose-Elf nun nachlegen. Ein Mutmacher: Am drittletzten Spieltag der vergangenen Saison schlug die Borussia den VfL deutlich mit 3:0.

Zudem ist Gegner Wolfsburg noch überhaupt nicht in der neuen Spielzeit angekommen. Drei magere Punkte sammelten die Schützlinge von Oliver Glasner bislang, hatten besonders in der Offensive massive Probleme. In den drei ersten Partien, die allesamt unentschieden endeten, erzielten die Wolfsburger lediglich einen Treffer. Die Folge: Auf Platz 15 steht der VfL nur knapp vor der Abstiegszone.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie sehe ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg live im TV?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg am Samstag live. Die TV-Übertragung beginnt um 20.15 Uhr mit der Moderation von Daniel Herzog. Zum Anpfiff der Partie um 20.30 Uhr übernimmt Kommentator Jan Platte gemeinsam mit Experte Sebastian Kneißl.

Wird Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN hält die Exklusivrechte für die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg.

Kann ich Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt Ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.15 Uhr.