12. März 2019 / 11:13 Uhr

Brandhoff kehrt zurück zum SV Heiligenfelde

Brandhoff kehrt zurück zum SV Heiligenfelde

Thorin Mentrup
Joshua Brandhoff und der SVH siegten zuletzt zweifach.
Spielt in der kommenden Saison wieder für Heiligenfelde: Joshua Brandhoff (Archivbild). © Hake
Anzeige

Der Kader des Bezirksligisten nimmt immer mehr Formen an

Anzeige

Der Kader des SV Heiligenfelde für die kommende Saison in der Fußball-Bezirksliga nimmt immer mehr Formen an. Nun kann sich das Team von Trainer Torben Budelmann über einen weiteren Rückkehrer freuen: Angreifer Joshua Brandhoff wird vom Bremen-Ligisten Brinkumer SV an seine ehemaligen Wirkungsstätte zurückkehren. Bereits von 2013 bis 2017 spielte er beim SVH, ehe er am Brunnenweg seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. Brandhoff ist nach Frank Weseloh, Malte Garlich (beide TSG Osterholz-Gödestorf) und Sören Schütte (TuS Syke) bereits der vierte Neue, den der Verein in jüngster Zeit vorgestellt hat.

Mehr zum SV Heiligenfelde

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt