10. Januar 2019 / 22:41 Uhr

Breithaupt bringt FC Gleichen gegen 96 in Führung

Breithaupt bringt FC Gleichen gegen 96 in Führung

Eduard Warda
10.01.2019, Göttingen: Vorrunde, Hannover 96 - FC Gleichen. Foto: Swen Pförtner
Der FC Gleichen muss sich Hannover 96 geschlagen geben. © Swen Pförtner
Anzeige

FC muss sich letztlich mit 2:6 geschlagen geben

Anzeige

Sein 1:0 zog einen Jubelsturm nach sich: Lukas Breithaupt erzielte für den FC Gleichen gegen Hannover 96 das 1:0. 96 konterte zwar mit zwei Treffern, doch dem FC gelang noch mal ein Tor und damit der 2:2-Ausgleich. Schließlich musste sich Gleichen mit 2:6 geschlagen geben.

Kudwien trifft für den FC Gleichen zum zwischenzeitlichen 2:2 gegen Hannover 96. Am Ende muss sich der Underdog aber geschlagen geben - 96 gewinnt mit 6:2!

Breithaupt war nach dem Spiel sichtlich geschafft. Die Partie sei durchaus so gelaufen, wie er es erwartet hatte, sagte er. "Letztlich hat die fehlende Erfahrung den Ausschlag gegeben", sagte er.

Sparkasse & VGH CUP 2019, Vorrunde am Donnerstag

Sparkasse & VGH CUP 2019, Vorrunde am Donnerstag Zur Galerie
Sparkasse & VGH CUP 2019, Vorrunde am Donnerstag © Pförtner
Anzeige
Mehr zum Sparkasse & VGH CUP

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt