05. Februar 2021 / 17:27 Uhr

Brüderpaar beim Ludwigsfelder FC: Oberligist verpflichtet Yannik Hartmann

Brüderpaar beim Ludwigsfelder FC: Oberligist verpflichtet Yannik Hartmann

Lars Sittig
Märkische Allgemeine Zeitung
Neuer Defensivmann: Yannik Hartmann (r.) kickt nun für den Ludwigsfelder FC, Teamleiter Alexander Erne präsentiert den Neuzugang.
Neuer Defensivmann: Yannik Hartmann (r.) kickt nun für den Ludwigsfelder FC, Teamleiter Alexander Erne präsentiert den Neuzugang. © Verein
Anzeige

NOFV-Oberliga Süd: Ludwigsfelder FC reagiert mit Verpflichtung des Innenverteidigers auf Abgänge.

Anzeige

Neuzugang beim Fußball-Oberligisten Ludwigsfelder FC: Der Club hat Innenverteidiger Yannik Hartmann verpflichtet, um die Lücke zu schließen, die durch die Abgänge im Winter entstanden ist. Der 29-Jährige kommt vom BFC Preußen Berlin. Der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Vater eines Sohnes wird im Team auf seinen Bruder Julian treffen.

Anzeige

In Bildern: Das sind die wichtigsten Winter-Transfers Brandenburgs 2020/21.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

"Es freut mich, dass wir mit Yannik einen gelernten Innenverteidiger verpflichten konnten, der allein für die Kaderbreite und den Konkurrenzkampf extrem wichtig sein wird. Er ist fit und wird sich schnell integrieren. Ein Dank gilt Preußen Berlin für den reibungslosen Ablauf ," so Sportdirektor Philipp Karaschewitz

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!