05. Februar 2021 / 16:31 Uhr

BSC Süd 05 holt zwei Neuzugänge

BSC Süd 05 holt zwei Neuzugänge

Christoph Laak
Märkische Allgemeine Zeitung
Süd-Trainer Mario Block.
Süd-Trainer Mario Block. © Benjamin Feller
Anzeige

NOFV-Oberliga Nord: Cheftrainer Mario Block kann sich über Verstärkung für seinen Kader freuen.

Anzeige

Auch wenn der Fußball weiterhin ruht und ein Neustarttermin auf den Sportplätzen der Region weiterhin in den Sternen steht, treiben die Vereine weiterhin ihre Personalplanungen voran.

Anzeige

Oberligist BSC Süd 05 hat sich für die Restrunde gleich doppelt verstärkt. Javier Alejandro Jimenez Paris und Ronaldo Melo Cavalcante kommen aus der Berlin-Liga vom FC Brandenburg 03. Der 20-jährige Jimenez Paris kam für die Charlottenburger bisher zu sechs Einsätzen, in denen dem Angreifer jedoch kein Treffer gelang.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Winter-Transfers Brandenburgs 2020/21.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Der 23-jährige Melo Cavalcante ist im Mittelfeld einsetzbar. Er wurde beim Berliner AK ausgebildet und spielte im Männerbereich bei Berlin United und zuletzt drei Jahre bei Brandenburg 03. Bei Victoria Seelow sammelte er Oberliga-Erfahrung.