06. August 2018 / 18:36 Uhr

Buddenhagen ohne echte Torchance

Buddenhagen ohne echte Torchance

Gert Nitzsche
SC Hainberg III schlägt 1. SC 05 II
Buddenhagen verlor sein Testspiel gegen den SV Fichte Greifswald. © dpa
Anzeige

0:4-Schlappe im Testspiel gegen den Kreisoberligisten SV Fichte Greifswald.

Anzeige

Buddenhagen/Greifswald. Nach den Feierlichkeiten zum 50. Gründungstag des SV Buddenhagen (Kreisliga), kürzlich im Wolgaster Sportforum, ging es jetzt um die Standortbestimmung vor dem Punktspielstart. Kurz: Beim Testspiel gab es gegen Kreisoberligisten Fichte Greifswald mit 0:4 eine klare Schlappe, obwohl Buddenhagen über weite Strecken gut mitspielte. Nach dem 0:1 kamen die Greifswalder erst kurz vor der Pause zum zweiten Treffer und dem 0:2.

Mehr aus dem Kreis Vorpommern-Greifswald

Nach der Pause, mit dem eingewechselten Ruppert, kam mehr Struktur ins Spiel des SVB. Köster, Krüger und Richter kurbelten das Spiel an, so ergaben sich auch einige Chancen. Die beste vergab dabei der junge Würfel, der am Fichtekeeper scheiterte. Alle Buddenhagener Spieler bekamen eine Einsatzchance. Trotz Niederlage geht Buggenhagen optimistisch in die neue Saison. Letzter Test findet nächstes Wochenende gegen LSV Neetzow statt.

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt