09. Juni 2021 / 17:53 Uhr

Bujendorfer Spvg freut sich über Andreas Nagel

Bujendorfer Spvg freut sich über Andreas Nagel

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Andreas Nagel übernimmt ab sofort das Training der Keeper.
Andreas Nagel übernimmt ab sofort das Training der Keeper. © Spvg Bujendorf/hfr
Anzeige

Nagel und Cheftrainer Björn Hoger kennen und schätzen sich bereits aus vergangenen Zeiten.

Anzeige

Die Bujendorfer Spielvereinigung stellt sich breiter auf - zur neuen Saison wird Andreas Nagel die Torhüter des B-Ligisten trainieren. Zusammen mit Chefcoach Björn Hoger bildet er das Trainerteam, das die Spieler bestmöglich auf die nächste Spielzeit vorbereiten und den gemeinsamen Weg der Bujaner ebnen soll.

Anzeige

Beide kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit beim SV Westerrade, wo sie in der gleichen Konstellation aktiv waren. "Andreas macht ein super Training für die Torhüter und somit können wir unsere Jungs kontinuierlich verbessern," freut sich Hoger über die Verstärkung an der Seitenlinie. "Mit den bisherigen Spielerwechseln und die Erweiterung im Trainerteam kommen wir unserem Ziel einer starken Struktur im Trainerteam und einer Leistungsorientierten Mannschaft immer ein Stück weiter", sagt er weiter.