09. November 2022 / 07:25 Uhr

Bundesliga: 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

Bundesliga: 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
So könnt das Spiel des 1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen.
So könnt das Spiel des 1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen. © IMAGO/Herbert Bucco/Eibner (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen. Die "Werkself" reist mit wiedergewonnenem Selbstvertrauen nach Köln, während das Team von Steffen Baumgart dem Negativ-Trend entkommen möchte.

Am vorletzten Bundesliga-Spieltag vor der WM in Katar kommt es zum Rheinderby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen (18.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Die Kölner warten nun seit drei Spielen auf einen Dreier und rutschen immer weiter in den Tabellenkeller – durch die Niederlage gegen Bayern-Verfolger SC Freiburg (2:0) steht man derzeit auf Platz zwölf und hat lediglich sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Auch das Aus in der Conference League dürfte dem ohnehin schon angeknacksten Selbstvertrauen des "Effzeh" nicht geholfen haben.

Anzeige

Zwar strotzte der kommende Gegner die letzten Wochen ebenfalls nicht vor Selbstbewusstsein, dürfte durch den fulminanten Sieg gegen Union Berlin (5:0) aber deutlich an Aufwind gewonnen haben. Zwar lief die erste Halbzeit nicht wie gewünscht, in Durchgang zwei sah man da aber zum ersten Mal in dieser Saison, was mit der Qualität der "Werkself" möglich ist – schneller Offensiv-Fußball mit reichlich Toren. Doch Mittelfeldmotor Robert Andrich fasste nach der Partie passend zusammen, dass man jetzt nicht glauben müsse, man schaffe es gegen Köln mit "Tralala-Fußball, dass es so weiterläuft". Durch die drei Punkte befreite Leverkusen sich von den letzten drei Rängen und steht auf Platz 14.

Wie sehe ich das Spiel 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV?

Sky zeigt die Partie zwischen Köln und Leverkusen am Mittwoch live und exklusiv. Die Partie der beiden Bundesliga-Klubs wird pünktlich um 18.30 Uhr angepfiffen.

Wird die Partie Köln gegen Leverkusen im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte an der Partie zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen.

Anzeige

Kann ich Köln gegen Leverkusen im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt Sky die Partie Köln gegen Leverkusen live. Über Sky Go und WOW TV (ehemals Sky Ticket) [Anzeige] könnt ihr den Livestream mitverfolgen. Beide Optionen sind kostenpflichtig, allerdings braucht ihr für WOW kein langfristiges Abo abzuschließen. Das Spiel wird am Mittwoch um 18.30 Uhr angepfiffen.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Köln gegen Leverkusen?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Liveticker zum Spiel Köln gegen Leverkusen an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 18.30 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis