27. August 2022 / 09:23 Uhr

Bundesliga: Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live im TV und Online-Stream sehen

Bundesliga: Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und im Online-Stream sehen: Der FC Bayern München empfängt Borussia Mönchengladbach.
Live im TV und im Online-Stream sehen: Der FC Bayern München empfängt Borussia Mönchengladbach. © IMAGO/Kessler-Sportfotografie, Laci Perenyi (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach sehen. Die Bayern sind erneut bärenstark in die Saison gestartet und standen vor Beginn des vierten Spieltags auf Platz eins. Gladbach könnte den deutschen Rekordmeister mit einem Sieg im direkten Duell jedoch überholen.

Der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach treffen sich am vierten Spieltag zum Bundesliga-Topspiel in der Allianz Arena (Samstag 18.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Zum insgesamt 109. Mal findet das Traditionsduell zwischen den beiden in der Bundesliga statt. Die Bayern haben im Direktvergleich klar die Nase vorn, das letzte Duell am 18. Spieltag der vergangenen Saison konnten jedoch die Gladbacher mit 2:1 für sich entscheiden – ebenfalls in der Münchener Allianz Arena. Ohnehin trat die Borussia in jüngster Vergangenheit als Bayern-Schreck auf: Im Duell in der zweiten Runde des DFB-Pokals der vergangenen Saison kegelte das Team um Kapitän Lars Stindl den deutschen Rekordmeister mit 5:0 aus dem Wettbewerb.

Anzeige

Dennoch: Die Bayern sind in die neue Bundesliga-Saison so erfolgreich gestartet wie noch kein anderes Team jemals zuvor. 15 Tore und nur ein Gegentreffer, dazu drei Siege in drei Partien sprechen eine deutliche Sprache. Zudem konnte der FCB im Supercup gegen RB Leipzig (5:3) bereits den ersten Titel der Saison einfahren. Doch auch die Gladbacher haben unter Trainer Daniel Farke einen guten Start in die neue Saison hingelegt. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden, sowie einem Torverhältnis von 6:3 stand die "Fohlenelf" vor Beginn des vierten Spieltags auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Zuschauer erwartet also ein echtes Topspiel.

Wie sehe ich das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach live im TV?

Sky zeigt das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach live und exklusiv. Um 17.30 Uhr beginnt der Vorbericht, moderiert von Sebastian Hellmann. Als Experte stehen Lothar Matthäus und Julia Simic bereit, bevor Kommentator Wolff Fuss kurz vor Anpfiff das Ruder übernimmt. Um 18.30 beginnt die Übertragung der Partie aus der Allianz Arena.

Kann ich den Bayern gegen Gladbach im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt Sky die Partie Bayern gegen Gladbach live. Über Sky Go und WOW TV (ehemals Sky Ticket) [Anzeige] könnt ihr den Livestream mitverfolgen. Beide Optionen sind kostenpflichtig, allerdings braucht ihr für WOW kein langfristiges Abo abzuschließen. Die Online-Übertragung startet ebenfalls um 17.30 Uhr mit dem Vorbericht, bis das Spiel um 18.30 Uhr angepfiffen wird. Mit Nachwuchstalent

Anzeige

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Topspiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Bundesliga-Spiel zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 18.30 Uhr.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.