04. September 2022 / 08:19 Uhr

Bundesliga: FC Augsburg gegen Hertha BSC live im TV und Online-Stream sehen

Bundesliga: FC Augsburg gegen Hertha BSC live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Live im TV und Online-Stream: Der FC Augsburg hofft gegen Hertha BSC auf den zweiten Saisondreier.
Live im TV und Online-Stream: Der FC Augsburg hofft gegen Hertha BSC auf den zweiten Saisondreier. © IMAGO/kolbert-press/camera4+ (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC am 5. Spieltag sehen. Die Hausherren kassierten zuletzt zwei Dämpfer, wollen gegen den kriselnden Hauptstadtklub zurück in die Spur.

Hertha BSC sehnt nach nur einem Punkt aus den ersten vier Liga-Spielen beim FC Augsburg den ersten Sieg herbei. "Wenn du so arbeitest, wird auch die individuelle Belohnung kommen, da bin ich mir sicher", sagte Hertha-Trainer Sandro Schwarz vor dem Auswärtsspiel beim FCA am Sonntag (15.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Angesichts ansprechender Leistungen seiner Mannschaft freut sich der 43-Jährige über das positive Feedback, "aber wichtig ist, auf das Belohnungskonto einzuzahlen, dass wir Spiele gewinnen". Denn auf dem Konto liegt bislang kaum Zählbares: Mit nur einem Punkt drohen die Berliner schon in der Frühphase der Saison im Tabellenkeller zu versinken.

Anzeige

Doch auch der FC Augsburg musste zuletzt zwei Rückschläge hinnehmen. Die Pleiten gegen Mainz 05 (1:2) und die TSG Hoffenheim (0:1) ließen den bislang einzigen Saisonsieg gegen Bayer Leverkusen (2:1) verblassen. Mit drei Zählern aus vier Partien sind die Fuggerstädter ebenso auf einen Dreier aus, der das Team von Trainer Enrico Maaßen vorerst aus dem unteren Drittel befördern würde.

Wie sehe ich das Spiel des FC Augsburg gegen Hertha BSC live im TV?

Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC live und exklusiv. Die Übertragung mit der Moderation von Freddy Harder und Experte Sascha Bigalke beginnt am Sonntag um 14.45 Uhr. Zum Anstoß um 15.30 Uhr übernimmt Nico Seepe als Kommentator.

Kann ich Augsburg gegen Hertha im Livestream verfolgen?

Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die vollen 90 Minuten der Bundesliga-Partie zwischen Augsburg und Hertha live und exklusiv. Wenn ihr kein DAZN-Abo [Anzeige] habt, könnt ihr das Spiel dort jedoch nicht live verfolgen – Neukundinnen und -kunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet für Neukunden 29,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Interessierte ohne Abo einmalig 274,99 Euro. Der Streamingdienst bietet seinen Abonnenten 45 Minuten nach Abpfiff zudem erste Zusammenfassungen der jeweiligen Spiele an.

Anzeige

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für FC Augsburg gegen Hertha BSC?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel FC Augsburg gegen Hertha BSC bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Augsburg gegen Hertha BSC an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 15.30 Uhr hier im Liveticker.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.