09. Oktober 2022 / 06:32 Uhr

Bundesliga: Hertha BSC gegen den SC Freiburg live im TV und Online-Stream

Bundesliga: Hertha BSC gegen den SC Freiburg live im TV und Online-Stream

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hertha BSC empfängt am Sonntag den SC Freiburg
Hertha BSC empfängt am Sonntag den SC Freiburg © Getty Images
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr die Bundesliga-Partie zwischen Hertha BSC und dem SC Freiburg am 9. Spieltag sehen. Die Berliner sind seit vier Spielen ungeschlagen und müssen nun gegen den Tabellenzweiten Freiburg antreten.

Die anfänglichen Startschwierigkeiten unter dem neuen Trainer Sandro Schwarz scheinen bewältigt. Seit vier Spielen wurde Hertha BSC nicht mehr bezwungen, einem Sieg gegen Augsburg (2:0) folgten drei Unentschieden gegen Leverkusen (2:2), Mainz und Hoffenheim (jeweils 1:1). Die Resultate werden die Verantwortlichen nach der Relegation der letzten Saison durchaus zufrieden stellen.

Anzeige

Am frühen Sonntagabend gastiert nun der aktuelle Tabellenzweite der Bundesliga, SC Freiburg, (17.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) im Berliner Olympiastadion. Die Breisgauer gingen diese Saison bislang nur beim 1:3 gegen Borussia Dortmund als Verlierer vom Platz und überzeugen auch in dieser Spielzeit. Zuletzt gewann das Team von Christian Streich, der wegen einer Corona-Infektion fehlen wird, in der Liga mit 2:1 gegen Mainz 05.

Wie sehe ich das Spiel Hertha BSC gegen den SC Freiburg live im TV?

Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die Bundesliga-Partie zwischen Hertha BSC und dem SC Freiburg live und exklusiv ab 16.45 Uhr mit Moderator Freddy Harder und dem Experten Sascha Bigalke. Ab 17.30 Uhr übernimmt Lukas Schönmüller den Kommentar.

Wird die Partie Hertha BSC gegen den SC Freiburg im Free-TV übertragen?

Nein, DAZN hält die Exklusivrechte an der Partie zwischen Hertha BSC und dem SC Freiburg.

Anzeige

Kann ich Hertha gegen Freiburg im Livestream verfolgen?

Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die vollen 90 Minuten der Bundesliga-Partie zwischen Hertha und Freiburg live und exklusiv. Wenn ihr kein DAZN-Abo [Anzeige] habt, könnt ihr das Spiel dort jedoch nicht live verfolgen – Neukundinnen und -kunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet für Neukunden 29,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Interessierte ohne Abo einmalig 274,99 Euro. Der Streamingdienst bietet seinen Abonnenten 45 Minuten nach Abpfiff zudem erste Zusammenfassungen der jeweiligen Spiele an.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Hertha BSC gegen den SC Freiburg?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Hertha BSC gegen den SC Freiburg bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha und Freiburg im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Hertha gegen Freiburg an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 17.30 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe den DFB-Pokal mit WOW und fiebere live mit!