17. Oktober 2020 / 13:23 Uhr

Bundesliga im Liveticker: Union Berlin gastiert bei Schalke 04

Bundesliga im Liveticker: Union Berlin gastiert bei Schalke 04

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Vedad Ibisevic gegen Max Kruse: Dieses Stürmer-Duell gibt es am Sonntagabend auf Schalke.
Vedad Ibisevic gegen Max Kruse: Dieses Stürmer-Duell gibt es am Sonntagabend auf Schalke. © imago images/Montage
Anzeige

Am vierten Spieltag gastiert die Elf von Urs Fischer beim noch punktlosen FC Schalke 04. Anstoß ist am Sonntag um 18 Uhr.

Anzeige

Mit dem ersten Erfolgserlebnis nach 19 sieglosen Spielen will Manuel Baum bei seiner Heimpremiere als Cheftrainer des FC Schalke 04 die Negativserie des Fußball-Bundesligisten endlich beenden. "Es wäre für jeden extrem wichtig, dass wir drei Punkte holen und dafür werden wir alles geben", versprach der neue Coach der Schalker vor der Partie gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag (18 Uhr/Sky). "Wenn eine Mannschaft so lange nicht gewonnen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie bald zündet. Ich hoffe, dass dies nicht gegen uns geschieht", sagte Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert den Ruhr-Nachrichten. Verfolgt das Spiel hier im Liveticker!

Hier geht's zum Liveticker.