01. Dezember 2019 / 09:32 Uhr

Bundesliga im Liveticker: Borussia Mönchengladbach will mit Sieg gegen den SC Freiburg zurück an die Spitze

Bundesliga im Liveticker: Borussia Mönchengladbach will mit Sieg gegen den SC Freiburg zurück an die Spitze

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Gladbachs Stefan Lainer
 (links) trifft auf Freiburgs Robin Koch.
Gladbachs Stefan Lainer (links) trifft auf Freiburgs Robin Koch. © Getty Images/imago images/Noah Wedel/Eibner
Anzeige

Borussia Mönchengladbach will am 13. Spieltag der Bundesliga im Heimspiel gegen den SC Freiburg die Tabellenspitze zurückerobern. Verfolgt die Partie am Sonntagnachmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

In der Europa League ist auf den Käpt'n Verlass, jetzt soll Lars Stindl auch in der Bundesliga wieder zu seiner alten Treffsicherheit finden. "Ich habe das Gefühl, er ist wieder richtig gut drauf und steht voll im Saft. Er hat in Graz ein gutes Spiel gemacht", befand Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose vor dem Top-Duell mit dem SC Freiburg am Sonntag (15.30 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!).

Die Tabellensituation in der Bundesliga sei nach dem Empfinden von Freiburg-Trainer Christian Streich ungewöhnlich. "Es war nicht zu erwarten, dass Gladbach Erster ist und wahrscheinlich noch weniger, dass wir da oben stehen", sagte Streich. Vor dem direkten Duell beider Teams hat Mönchengladbach 25 Punkte, Freiburg kann mit einem Sieg gleichziehen.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN