01. September 2019 / 09:46 Uhr

Bundesliga im Liveticker: Eintracht Frankfurt empfängt Fortuna Düsseldorf

Bundesliga im Liveticker: Eintracht Frankfurt empfängt Fortuna Düsseldorf

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Martin Hinteregger und Eintracht Frankfurt sind am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf mit Keeper Zackary Steffen
Martin Hinteregger und Eintracht Frankfurt sind am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf mit Keeper Zackary Steffen © imago images/HMB-Media/Claus Bergmann
Anzeige

Eintracht Frankfurt muss in der Bundesliga im Sonntagsspiel gegen Fortuna Düsseldorf ran. Die Hessen wollen mit einem Heimsieg nachlegen. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurts Neuzugang Bas Dost wird im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf sein Comeback in der Bundesliga feiern (18 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!). "Bas ist für Sonntag ein Thema", sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter, der einen Wunsch für die Partie hat: "Wir wollen die Woche unbedingt mit einem Sieg versüßen."

Das herbe 1:7 aus der Vorsaison in Frankfurt versucht Fortuna-Coach Friedhelm Funkel aus dem Gedächtnis seiner Spieler zu streichen. "Das wird ein ganz anderes Spiel. Was interessiert uns das Spiel von vor einem Jahr", meinte Funkel und fügte hinzu: "Was soll ich dazu sagen? Solche Spiele kommen alle Jubeljahre vor. Individuell und als Mannschaft hatten wir da einen rabenschwarzen Tag."

Hier im Liveticker: Frankfurt gegen Düsseldorf

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt