24. August 2019 / 09:43 Uhr

Bundesliga im Liveticker: Der FC Schalke empfängt den FC Bayern München

Bundesliga im Liveticker: Der FC Schalke empfängt den FC Bayern München

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Alexander Nübel trifft am Samstag mit Schalke auf Nationalkeeper Manuel Neuer und den FC Bayern
Alexander Nübel trifft am Samstag mit Schalke auf Nationalkeeper Manuel Neuer und den FC Bayern © dpa
Anzeige

Der FC Bayern legt den Fokus auf die Bundesliga-Partie beim FC Schalke. Verfolgt das Spiel am Samstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern München will am zweiten Bundesliga-Spieltag beim FC Schalke 04 (18.30 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) den ersten Sieg der neuen Saison. Nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Hertha BSC ist der Meister am Samstag schon gefordert.

Bayern-Trainer Niko Kovac bereitet sein Team auf einen Gegner vor, der sich unter dem neuen Trainer David Wagner durch "gutes Verteidigen, gutes Umschalten und Aggressivität" auszeichne. "Jetzt muss man nur das Ergebnis anders gestalten, dann sind wir alle glücklich", sagte Kovac.

Hier im Liveticker: Schalke gegen München

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt