13. November 2022 / 06:22 Uhr

Bundesliga: Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Bundesliga: Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Mainz 05 fordert Eintracht Frankfurt.
Live im TV und Online-Stream: Mainz 05 fordert Eintracht Frankfurt. © IMAGO/HMB-Media/Sven Simon (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und Eintracht Frankfurt. Die Eintracht strotzt nach drei Pflichtspielsiegen in Folge vor Selbstvertrauen und trifft am 15. Spieltag auf verunsicherte Mainzer.

Mainz 05 muss am letzten Spieltag vor WM-Beginn in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt antreten (Sonntag, 15.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Das Team von Trainer Bo Svensson braucht dringend ein Erfolgserlebnis, um den Negativtrend von zuletzt drei Niederlagen in Serie zu stoppen. Der Tiefpunkt war die 0:1-Pleite gegen Tabellenschlusslicht Schalke 04 unter der Woche, durch die die Mainzer im grauen Liga-Mittelfeld zu versinken drohen.

Anzeige

Bei der Eintracht hingegen läuft es so gut wie lange nicht – vier der vergangenen fünf Spiele haben die "Adler" gewonnen und standen vor dem Spieltag nur fünf Zähler hinter Tabellenführer Bayern München auf dem direkten Champions-League-Platz vier. Zudem schafften die Hessen in der ersten Königsklassen-Saison der Vereinsgeschichte die Qualifikation fürs Achtelfinale und treffen dort auf den SSC Neapel (21.02.2023/15.03.2023). Mit einem Sieg am Sonntag und entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz könnte man das Bundesliga-Jahr sogar auf dem zweiten Tabellenplatz beenden. Die starken Leistungen haben sich letztlich auch für Mario Götze gelohnt, der in den 26-Mann-Kader von Bundestrainer Hansi Flick für die WM in Katar berufen wurde.

Wie sehe ich das Spiel Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt live im TV?

Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die Bundesliga-Partie zwischen Mainz und Frankfurt am Sonntag live und exklusiv auf dem eigenen TV-Sender DAZN 1. Um diesen zu empfangen, braucht ihr allerdings das dazugehörige DAZN-Paket der TV-Anbieter Vodafone, Sky oder Telekom. Die Vorberichterstattung beginnt um 14.45 Uhr. Das Spiel wird pünktlich um 15.30 Uhr angepfiffen und von Michael Born sowie Experte Sebastian Kneißl kommentiert.

Kann ich Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt im Livestream verfolgen?

Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die vollen 90 Minuten der Bundesliga-Partie zwischen Mainz und Frankfurt live und exklusiv. Wenn ihr kein DAZN-Abo [Anzeige] habt, könnt ihr das Spiel dort jedoch nicht live verfolgen – der Freimonat für Neukundinnen und -kunden wurde abgeschafft. Die Monatsmitgliedschaft kostet für Neukunden 29,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Interessierte ohne Abo einmalig 274,99 Euro. Der Streamingdienst bietet seinen Abonnenten 45 Minuten nach Abpfiff zudem erste Zusammenfassungen der jeweiligen Spiele an.

Anzeige

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Mainz gegen Frankfurt?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Mainz gegen Frankfurt bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Bundesliga-Spiel zwischen Mainz und Frankfurt im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Mainz gegen Frankfurt an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 15.30 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis