24. Januar 2020 / 10:00 Uhr

Neue Folge „Eine Halbzeit mit ...“ – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff-Christoph Fuss

Neue Folge „Eine Halbzeit mit ...“ – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff-Christoph Fuss

Heiko Ostendorp
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Anzeige

Im Fußball-Podcast diskutieren Wolff-Christoph Fuss und "RND"-Fußballchef Heiko Ostendorp das Geschehen in Bundesliga & Co. - dieses Mal geht es unter anderem um Schalkes neuen Trainer David Wagner, „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - und was das Dschungelcamp mit Borussia Mönchengladbach zu tun hat.

Alle Podcast-Folgen findest Du bei allen großen Podcast-Anbietern sowie auf RND.de/eine-halbzeit-mit.

Anzeige

In der Bundesliga rollt wieder der Ball, auf dem Transfermarkt geht es weiterhin heiß her - und mit Erling Haaland hat eine schwarzgelbe Naturgewalt in Deutschlands Eliteklasse eingeschlagen. Natürlich sind auch das die Themen beim neuen Fußball-Podcast des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). „Eine Halbzeit mit...“ der Stimme des deutschen Fußballs, Wolff-Christoph Fuss, geht in die nächste Runde.

Im 14-tägigen Format fachsimpelt der Sky-Kommentator mit RND-Fußballchef Heiko Ostendorp über das aktuelle Geschehen auf und neben dem grünen Rasen. „Eine Halbzeit mit ...“, der Fußball-Podcast des RND dauert – wenig überraschend – rund 45 Minuten plus Nachspielzeit. Diesmal rollt die verbale Kugel sogar um einiges länger...

In der achten Folge „Wagner, Würmer und das Dschungelcamp“ wird enthüllt, wie Schalkes Trainer den Pott wieder zum Beben bringt, warum Wolff Fuss großer Fan von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ist und was das alles mit Borussia Mönchengladbach zu tun hat. Außerdem sprechen die Protagonisten über ihre körperlichen Gebrechen, ein neues Managergame und das von allen Seiten erwartete Tennismatch. Es *bleibt dabei: die skurrilen Geschichten des Fußballs gibt es im neuen Podcast des _RND_.*

Anzeige

„Eine Halbzeit mit ...” entsteht in Kooperation mit der Podcastbande, dem Audio-Ableger des Kölner Agenturnetzwerks SR Management, und steht hier und bei allen bekannten Podcast-Anbietern zum Anhören bereit.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.