15. Oktober 2022 / 10:26 Uhr

Bundesliga: RB Leipzig gegen Hertha BSC live im TV und Online-Stream

Bundesliga: RB Leipzig gegen Hertha BSC live im TV und Online-Stream

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dominik Szoboszlai von RB Leipzig (l.) und der Berliner Lucas Tousart beim letzten Duell der beiden Klubs. Im vergangenen Februar siegten die Sachsen 6:1.
Dominik Szoboszlai von RB Leipzig (l.) und der Berliner Lucas Tousart beim letzten Duell der beiden Klubs. Im vergangenen Februar siegten die Sachsen 6:1. © IMAGO/Fotostand
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr die Partie zwischen RB Leipzig und Hertha BSC sehen. RB will nach vier Pflichtspielen ohne Niederlage in Folge seine Form weiter bestätigen. Die Berliner waren zuletzt Unentschieden-Könige.

Am Samstag kommt es in der Red Bull Arena zum Duell zwischen RB Leipzig und Hertha BSC (18.30 Uhr, live imSPORTBUZZER-Ticker). Seit dem Trainerwechsel von Domenico Tedesco zu Marco Rose im vergangenen Monat geht es bei den Sachsen langsam bergauf. In der Champions League gelangen zuletzt zwei Sieg gegen Celtic Glasgow, in der Bundesliga holte man unter dem neuen Coach in vier Spielen insgesamt sieben Punkte - für eine echte Aufholjagd war dies bislang aber noch zu wenig. So belegt RB in der Tabelle weiterhin nur den enttäuschenden elften Rang. Mit einem Sieg gegen die Hertha will man sich weiter an das obere Drittel des Klassements heranpirschen.

Anzeige

Die Berliner zeigten in den vergangenen Wochen derweil ansteigende Form, mussten sich zuletzt aber viermal nacheinander mit einem Remis begnügen. Der bislang einzige Saison-Sieg sprang am fünften Spieltag gegen den FC Augsburg (2:0) heraus. Nach dem Unentschieden gegen den SC Freiburg vergangenen Sonntag rangiert Hertha weiter auf dem 14. Tabellenplatz.

Wie sehe ich das Spiel RB Leipzig gegen Hertha BSC live im TV?

Sky zeigt die Partie zwischen RB Leipzig und Hertha BSC live und exklusiv.

Kann ich RB Leipzig gegen den Hertha BSC im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt Sky die Partie Leipzig gegen Hertha live. Über Sky Go und WOW TV (ehemals Sky Ticket) [Anzeige] könnt ihr den Livestream mitverfolgen. Beide Optionen sind kostenpflichtig, allerdings braucht ihr für WOW kein langfristiges Abo abzuschließen. Das Samstagabend-Spiel wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

Anzeige

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für RB Leipzig gegen Hertha BSC?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Stuttgart gegen Union Berlin bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen RB Leipzig und Hertha BSC im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel RB Leipzig gegen Hertha BSC an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 18.30 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis