28. August 2022 / 07:52 Uhr

Bundesliga: Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Bundesliga: Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Werder Bremen und Eintracht Frankfurt treffen im Weserstadion aufeinander. 
Live im TV und Online-Stream: Werder Bremen und Eintracht Frankfurt treffen im Weserstadion aufeinander.  © IMAGO/Nordphoto, osnapix (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr die Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt sehen. Nach der furiosen Aufholjagd gegen den BVB will Werder nun auch zuhause den ersten Sieg einfahren. Frankfurt hingegen braucht einen Sieg um den Fehlstart noch abzuwenden.

Nach der furiosen Aufholjagd bei Borussia Dortmund empfängt Werder Bremen im Weserstadion Eintracht Frankfurt (Sonntag 17.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). In Dortmund sah es lange Zeit nach der ersten Saisonniederlage für die Mannschaft von Ole Werner aus, nach 89 Minuten lag der BVB noch komfortabel mit 2:0 in Führung. Späte Joker-Treffer von den eingewechselten Lee Buchanan, Niklas Schmidt und Oliver Burke sorgten allerdings für die Überraschung und den 3:2-Auswärtssieg der Bremer in Dortmund. Nun will Werder gegen Frankfurt seine Leistung bestätigen und den ersten Heimsieg der Saison feiern.

Anzeige

Um den absoluten Fehlstart noch in letzter Sekunde abzuwenden, braucht Eintracht Frankfurt in Bremen indes dringend einen Sieg. Auf eine peinliche 1:6-Auftaktpleite gegen den FC Bayern am ersten Spieltag folgten zwei Unentschieden gegen Hertha BSC (1:1) und den 1. FC Köln (1:1). Mit der Ausbeute von nur zwei Punkten aus drei Spielen kann Frankfurt nicht zufrieden sein. Gelingt gegen den Aufsteiger der erste Sieg?

Wie sehe ich das Spiel Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im TV?

Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt live und exklusiv. Die Übertragung mit der Moderation von Laura Wontorra und Experte Tim Borowski beginnt am Sonntag um 16.45 Uhr. Zum Anstoß um 17.30 Uhr übernimmt Uli Hebel als Kommentator.

Kann ich Bremen gegen Frankfurt im Livestream verfolgen?

Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die vollen 90 Minuten der Bundesliga-Partie zwischen Bremen und Frankfurt live und exklusiv. Wenn ihr kein DAZN-Abo [Anzeige] habt, könnt ihr das Spiel dort jedoch nicht live verfolgen – Neukundinnen und -kunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet für Neukunden 29,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Interessierte ohne Abo einmalig 274,99 Euro. Der Streamingdienst bietet seinen Abonnenten 45 Minuten nach Abpfiff zudem erste Zusammenfassungen der jeweiligen Spiele an.

Anzeige

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Bremen gegen Frankfurt an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 17.30 Uhr hier im Liveticker.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.