09. März 2019 / 17:41 Uhr

BVB in Noten gegen den VfB Stuttgart: Die Einzelkritik zum Zitter-Sieg

BVB in Noten gegen den VfB Stuttgart: Die Einzelkritik zum Zitter-Sieg

Felix Meininghaus
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Anzeige

In der Schlussphase gegen den VfB Stuttgart gewonnen, aber die Tabellenführung verloren. Der BVB hat sich gegen die Schwaben zu einem 3:1-Sieg gemüht. SPORTBUZZER-Reporter Felix Meininghaus hat alle BVB-Spieler mit Noten bewertet. Alle Dortmund-Spieler in der Einzelkritik gegen den VfB Stuttgart hier im Überblick.

Anzeige
Anzeige

Aus im Pokal und in der Champions League, nun will Borussia Dortmund alles in den Kampf um die Meisterschaft werfen. Gegen den VfB Stuttgart gab es einen hart erkämpften 3:1-Erfolg, doch auch den Verlust der Tabellenführung, weil der FC Bayern München gegen den Wolfsburg hoch mit 6:0 gewann. Das Rennen um den Titel ist spannender denn je.

Für den SPORTBUZZER hat Reporter Felix Meininghaus das Spiel in Dortmund verfolgt. In der Bildergalerie findet Ihr seine Einzelkritik mit Schulnoten für die BVB-Stars gegen den VfB Stuttgart. Wer war gut, wer war schlecht? Klickt euch durch!

BVB in Noten: Die Einzelkritik gegen den VfB Stuttgart

Borussia Dortmund hat sich zum einem 3:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart gemüht, aber die Tabellenführung verloren. Alle BVB-Spieler hier in der Einzelkritik. Zur Galerie
Borussia Dortmund hat sich zum einem 3:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart gemüht, aber die Tabellenführung verloren. Alle BVB-Spieler hier in der Einzelkritik. ©
Anzeige

Hier abstimmen: Wie bewertest du den BVB gegen den VfB Stuttgart in Noten?

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt