07. April 2019 / 08:40 Uhr

FC Bayern und BVB: Das Bundesliga-Restprogramm der Titelkandidaten im Überblick

FC Bayern und BVB: Das Bundesliga-Restprogramm der Titelkandidaten im Überblick

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der SPORTBUZZER zeigt die Restprogramme der Bundesliga-Titelkandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München im Überblick.
Der SPORTBUZZER zeigt die Restprogramme der Bundesliga-Titelkandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München im Überblick. © imago/DeFodi/Montage
Anzeige

Jetzt wird es richtig heiß in der Bundesliga: An der Tabellenspitze herrscht sechs Spieltage vor dem Ende der Saison unsagbare Spannung. Der SPORTBUZZER zeigt die Restprogramme der Titelkandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München.

Anzeige
Anzeige

So spannend war die Bundesliga lange nicht mehr: Die beiden Titel-Kandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München liefern sich nach 28 von 34 Spielen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nachdem der FC Bayern das direkte Duell gegen den BVB am 28.Spieltag eindrucksvoll mit 5:0 gewinnen konnte, stehen die Münchner nun einen Punkt vor den Dortmundern an der Tabellenspitze.

Mehr zum Titelkampf in der Bundesliga

Da der Dritte RB Leipzig acht bzw. neun Punkte Rückstand auf das Leader-Duo hat, steht ein echter Zweikampf um die Deutsche Meisterschaft an. Doch wie sieht das Bundesliga-Restprogramm des BVB und der Bayern aus? Der SPORTBUZZER zeigt euch die verbleibenden Saisonspiele der Dortmunder und Münchener im Überblick. Bei beiden Klubs kommt es noch zu Top-Duellen.

Hier im Überblick zum Durchklicken: Das Bundesliga-Restprogramm des BVB und FC Bayern!

Das Bundesliga-Restprogramm des BVB und FC Bayern im Überblick

Der SPORTBUZZER zeigt die Restprogramme der Bundesliga-Titelkandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München im Überblick. Zur Galerie
Der SPORTBUZZER zeigt die Restprogramme der Bundesliga-Titelkandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München im Überblick. ©
Anzeige

ANZEIGE: Dein Trainingsset für die Saisonvorbereitung! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt