31. März 2019 / 21:15 Uhr

Baby-Glück beim BVB-Kapitän! Marco Reus ist zum ersten Mal Vater

Baby-Glück beim BVB-Kapitän! Marco Reus ist zum ersten Mal Vater

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Baby-Glück beim BVB-Kapitän und Freundin Scarlett Gartmann! Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden.
Baby-Glück beim BVB-Kapitän und Freundin Scarlett Gartmann! Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden. © imago/Jan Huebner
Anzeige

Erfreuliche Nachrichten für Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann. Der BVB-Kapitän ist nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg zum ersten Mal Vater geworden. Beim Bundesliga-Spiel konnte Reus nicht mitwirken - er war im Kreißsaal mit dabei. 

Schöner hätte es BVB-Kapitän Marco Reus nicht treffen können. Erst gewinnt die eigene Mannschaft in seiner Abwesenheit in letzter Sekunde gegen den VfL Wolfsburg und nur kurze Zeit später kommt das erste Kind auf die Welt, wie zunächst die Bild berichtet hat. Inzwischen wurde die Geburt auch vom BVB offiziell bestätigt.

Anzeige

Durch den Patzer des Liga-Konkurrenten FC Bayern in Freiburg, konnte sich der BVB sogar die Tabellenführung vor dem Gipfeltreffen am kommenden Samstag wieder holen. Beim Heimsieg gegen Wolfsburg fehlte Reus im Aufgebot der Dortmunder - es stellte sich heraus, dass der BVB-Kapitän bei seiner Freundin Scarlett Gartmann im Kreißsaal war.

Mehr zum BVB

Scarlett Gartmann soll ein Mädchen zur Welt gebracht haben, Mutter und Kind sollen wohl auf und wieder zu Hause in den eigenen vier Wänden sein. Beim großen Gipfeltreffen zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund am kommenden Samstag steht Vater Reus aller Voraussicht nach wieder auf dem Platz - das wäre für den BVB enorm wichtig. "Gerade beim ersten Kind gibt es noch Sachen, die wichtiger sind als Fußball", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc im Vorfeld der Partie.

Anzeige

BVB in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg

Borussia Dortmund ist wieder Tabellenführer der Bundesliga. SPORTBUZZER-Reporter Felix Meininghaus hat alle Spieler des BVB in der Einzelkritik bewertet. Zur Galerie
Borussia Dortmund ist wieder Tabellenführer der Bundesliga. SPORTBUZZER-Reporter Felix Meininghaus hat alle Spieler des BVB in der Einzelkritik bewertet. ©

Wer sichert sich die Meisterschaft am Ende der Saison? Hier abstimmen!

Mehr anzeigen