14. Juli 2019 / 13:50 Uhr

Cedric Teuchert traut sich: Hannover 96 gratuliert dem Herzensstürmer

Cedric Teuchert traut sich: Hannover 96 gratuliert dem Herzensstürmer

Dirk Tietenberg
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Cedric Teuchert hat derzeit allen Grund zur Freude: erst der Wechsel nach Hannover, jetzt die Hochzeit mit seiner Lisa.
Cedric Teuchert hat derzeit allen Grund zur Freude: erst der Wechsel nach Hannover, jetzt die Hochzeit mit seiner Lisa. © Florian Petrow
Anzeige

Er ist der Wunschstürmer von Hannover 96 gewesen. Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen, die Roten haben Cedric Teuchert mit Kaufoption vom FC Schalke 04 ausgeliehen. Am Samstag ist nun ein Traum des Angreifers wahr geworden: Der 22-Jährige hat in Gelsenkirchen seine Herzdame Lisa in Gelsenkirchen geheiratet.

Anzeige
Anzeige

Statt Hochzeitsvorbereitung für die standesamtliche Trauung bereitete sich Cedric Teuchert in Stegersbach/Österreich auf die Zweitliga-Saison bei Hannover 96 vor. Während seine neuen Kollegen sich beim 0:0 in Rostock quälten, heiratete Teuchert seine langjährige Freundin Lisa. "Die große Hochzeit mit Feier gibt es dann nächstes Jahr“, verriet Teuchert. Mit den Flitterwochen muss sich die frisch verheiratete Frau Teuchert noch gedulden. Für Cedric gehts am Dienstag schon mit dem 96-Training weiter.

Die Karriere von Cedric Teuchert in Bildern:

Der 22-jährige Cedric Teuchert begann seine Fußballkarriere beim 1.FC Nürnberg und durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften. Dort spielte er unter anderem in der U17- und U-19-Bundesliga. Zur Galerie
Der 22-jährige Cedric Teuchert begann seine Fußballkarriere beim 1.FC Nürnberg und durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften. Dort spielte er unter anderem in der U17- und U-19-Bundesliga. ©
Anzeige

"Cedi" hatte seine Lisa selbst vor Jahren wegen ihrer Augen angesprochen. Respektvoll sprach Teuchert im Trainingslager über den Lisas Job als Pflegerin auf einer Intensivstation. Sie nimmt seinen Nachnamen an. Die Familie Teuchert wird komplett mit dem Jack-Russell-Mix Marley.

Mehr zu Hannover 96

Sportlich soll Teuchert in der kommenden 96-Saison entweder im Dreiersturm vom Flügel aus gefährlich werden - oder als Unterstützung für Sturmspitzen Marvin Ducksch oder Hendrik Weydandt. Ein Testtreffer gelang ihm bisher nicht, obwohl er sowohl in Hartberg als auch in Graz große Chancen herausgespielt hatte.

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt