04. Oktober 2022 / 08:47 Uhr

Champions League: FC Porto gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

Champions League: FC Porto gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
So könnt ihr das Spiel FC Porto gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen.
So könnt ihr das Spiel FC Porto gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen. © Imago/AFLOSPORT/Sven Simon (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Gruppenspiel zwischen dem FC Porto und Bayer 04 Leverkusen. Die Werkself braucht drei Punkte, um sich aus der Krise zu befreien – Porto kämpft um den ersten Champions-League-Sieg in dieser Saison. 

Bayer Leverkusen kann sich weiterhin nicht aus der Krise befreien. Durch die Niederlage in der Bundesliga gegen Bayern München (0:4) steht die "Werkself" nach dem achten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz und Trainer Gerardo Seoane zunehmend unter Druck. Anfangs wurde dem Schweizer noch vehement der Rücken gestärkt, doch langsam wird für ihn die Luft immer dünner. "Wir sind nicht blauäugig. Sie können davon ausgehen, dass wir nicht unvorbereitet sind", sagte Bayer-Sportchef Fernando Carro angesprochen auf die Situation rund um Seoane. In der Champions League gegen den Gruppenletzten FC Porto (21 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) muss am Dienstag nun unbedingt ein Befreiungsschlag in Form eines Sieges her.

Anzeige

Aktuell stehen die Leverkusener nach dem Sieg gegen Atlético Madrid (2:0) auf dem zweiten Tabellenplatz der Gruppe B. Überraschungsteam FC Brügge thront an der Spitze. FC Porto hält in der heimischen Liga bislang Anschluss zu Spitzenreiter Benfica und liegt nur drei Punkte hinter dem Konkurrenten auf Platz drei. Außerdem ist man seit vier Ligaspielen ungeschlagen. Doch in der Königsklasse läuft es noch nicht rund – im ersten Gruppenspiel unterlag man Atlético nach wilder Schlussphase mit 1:2 und zuletzt setzte es eine deutliche 0:4 Klatsche gegen Brügge. Demensprechend muss das Team von Sérgio Conceição im heimischen Estádio do Dragão ebenfalls auf Sieg spielen, um sich die Chance auf ein Weiterkommen nicht komplett zu verbauen.

Wie sehe ich das Spiel FC Porto gegen Bayer Leverkusen live im TV?

Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die Champions-League-Partie zwischen FC Porto und Bayer Leverkusen live und exklusiv. Die Übertragung mit der Reporterin Ann-Sophie Kimmel und Experte Sebastian Kneißl beginnt am Dienstag um 20.45 Uhr. Zum Anstoß um 21 Uhr übernimmt Nico Seepe als Kommentator.

Wird Porto gegen Leverkusen live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Champions-League-Partie zwischen dem FC Porto und Bayer 04 Leverkusen.

Anzeige

Kann ich FC Porto gegen Bayer Leverkusen im Livestream verfolgen?

Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die vollen 90 Minuten der Champions-League-Partie zwischen Porto und Leverkusen live und exklusiv. Wenn ihr kein DAZN-Abo [Anzeige] habt, könnt ihr das Spiel dort jedoch nicht live verfolgen – Neukundinnen und -kunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet für Neukunden 29,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Interessierte ohne Abo einmalig 274,99 Euro.

Gibt es einen kostenlosen Livestream für FC Porto gegen Bayer Leverkusen?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Champions-League-Spiel FC Porto gegen Bayer Leverkusen bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Champions-League-Spiel zwischen Porto und Leverkusen im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Dienstag einen Liveticker zum Spiel FC Porto gegen Bayer Leverkusen an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 21 Uhr hier im Liveticker.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.