27. Oktober 2020 / 06:37 Uhr

Champions League: Gladbach gegen Real Madrid live im TV und Online-Stream sehen

Champions League: Gladbach gegen Real Madrid live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Live im TV und Online-Stream: Auf Gladbach wartet mit Real Madrid ein harter Brocken.
Live im TV und Online-Stream: Auf Gladbach wartet mit Real Madrid ein harter Brocken. © imago images/Xinhua/Montage
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Real Madrid am 2. Spieltag der Gruppenphase. Die Elf von Zinedine Zidane ist nach ihrer Auftaktpleite gefordert. Wird Gladbach zum nächsten Stolperstein?

Anzeige

Keine Zuschauer im Borussia-Park. Borussia Mönchengladbach muss am Dienstag in der Champions League gegen Real Madrid auf die Unterstützung des eigenen Anhangs verzichten (21 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Und dennoch rechnet sich Gladbach-Trainer Marco Rose durchaus Chancen aus. Man wolle nicht nur staunen, sondern auch gute Spiele machen und sich beweisen, sagte der 44-Jährige vor dem Duell mit dem spanischen Meister. In der Auftaktpartie hatte die Rose-Elf gegen Inter Mailand einen Sieg noch knapp verpasst (2:2), dabei aber ordentliche Ansätze gezeigt. Mit den Madrilenen wartet nun die nächste schwere Hürde.

Anzeige

Für Real Madrid könnte eine weitere Niederlage zum Problem werden. Denn die Schützlinge von Zinedine Zidane hatten bereits ihre Auftaktpartie gegen Schachtjor Donezk mit 2:3 verloren und müssten bei einem nächsten Patzer um den Einzug ins Achtelfinale bangen. Genug Selbstvertrauen, um den ersten Erfolg in der neuen Champions-League-Auflage einzufahren, haben die Madrilenen jedoch gesammelt. Am Wochenende setzte sich der Rekordtitelträger der Königsklasse im Top-Duell mit dem FC Barcelona mit 3:1 durch, reist nun mit breiter Brust nach Deutschland.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie sehe ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid am Dienstag live. Die TV-Übertragung beginnt bereits um 19.30 Uhr auf Sky Sport HD mit Vorberichten von Sebastian Hellmann, Lothar Matthäus und Erik Meijer. Zum Anpfiff der Partie um 21 Uhr übernimmt Kommentator Wolff Fuss.

Kann ich Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Champions-League-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Dienstag einen Liveticker zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.45 Uhr.