19. September 2018 / 17:33 Uhr

Champions League im Liveticker: Die große Konferenz mit Real, Man City, Juve und Man Utd

Champions League im Liveticker: Die große Konferenz mit Real, Man City, Juve und Man Utd

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Große Namen in Aktion: Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und die Star-Trainer Pep Guardiola und José Mourinho starten in die Champions League. 
Große Namen in Aktion: Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und die Star-Trainer Pep Guardiola und José Mourinho starten in die Champions League.  © Getty Images/Fotomontage
Anzeige

Die volle Ladung Champions League: Wie schlägt sich Titelverteidiger Real Madrid? Was macht CR7 beim CL-Debüt für Juventus Turin? Setzt sich Manchester City gegen Lyon durch? Verfolgt alle 21-Uhr-Spiele im SPORTBUZZER-Liveticker!

Anzeige
Anzeige

Die 21-Uhr-Spiele der Champions League an diesem Mittwoch haben es in sich! Titelverteidiger Real Madrid empfängt AS Rom. Außerdem gibt Cristiano Ronaldo sein Champions-League-Debüt für Juventus Turin. Die beiden Klubs aus Manchester starten ebenfalls in die Königsklasse.

Champions League: Das ändert sich 2018/19

Alle Augen auf CR7

Auch die Bayern starten bei Benfica Lissabon in die Gruppenphase. Das heißeste Duell des Tages findet aber wohl in Valencia statt. Dort empfängt der FC Valencia den italienischen Meister Juventus Turin.

Besonders im Blickpunkt wird Cristiano Ronaldo sein, der erstmals für ein Pflichtspiel zurück nach Spanien kehrt. Ronaldo hat gute Erinnerungen an den Gegner. 15-mal traf CR7 in 18 Pflichtspielen gegen Valencia.

Hier verfolgen: Der Liveticker zur Champions-League-Konferenz

​Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken!

Hier abstimmen: Wer gewinnt die Gruppen?

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt