22. Oktober 2019 / 10:51 Uhr

Champions League im Liveticker mit Madrid gegen Leverkusen und Donezk gegen Zagreb

Champions League im Liveticker mit Madrid gegen Leverkusen und Donezk gegen Zagreb

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Im Wanda Metropolitano muss Kai Havertz (links) mit Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid ran. Junior Moraes trifft mit Schachtjor Donezk auf Dinamo Zagreb.
Im Wanda Metropolitano muss Kai Havertz (links) mit Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid ran. Junior Moraes trifft mit Schachtjor Donezk auf Dinamo Zagreb. © Getty Images/Imago images/Laci Perenyi/Xinhua/Montage
Anzeige

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Champions League steht Bayer Leverkusen bei Atlético Madrid unter Druck. Im Duell zwischen Schachtjor Donezk gegen Dinamo Zagreb geht´s um Platz zwei. Verfolgt die beiden Spiele am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

"Wir müssen so viel Risiko eingehen, dass wir das Spiel am Ende gewinnen", sagte Trainer Peter Bosz und kündigte vor dem Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen bei Atlético Madrid am Dienstag (18.55 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) einen mutigen Auftritt an. "Atlético kassiert normalerweise wenig Gegentore", sagte Bosz: "Aber wir schießen normalerweise viele. Auch auswärts. Deshalb wird das interessant."

Im anderen frühen Abendspiel trifft Schachtjor Donezk im Verfolgerduell der Gruppe C auf Dinamo Zagreb. Beide Teams konnten bisher einen Sieg einfahren und kommen nach zwei Partien auf drei Punkte. "Es wird ein sehr schwieriges Spiel gegen einen Gegner mit bestimmten Standard-Merkmalen. Sie wiederholen diese Eigenschaften von Spiel zu Spiel, ändern aber ihre Formation. Wir müssen wachsam sein. Es wird ein gefährliches Spiel gegen ein Team, das offensiv gefährlich ist", sagte Donezk-Trainer Luis Castro.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN