04. Mai 2021 / 11:28 Uhr

Champions League: Manchester City gegen Paris Saint-Germain live im TV und Online-Stream sehen

Champions League: Manchester City gegen Paris Saint-Germain live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Duell der Topstars in der Champions League: Kevin De Bruyne von Manchester City trifft auf Neymar von PSG. 
Duell der Topstars in der Champions League: Kevin De Bruyne von Manchester City trifft auf Neymar von PSG. © IMAGO / motivio / PanoramiC / PA Images (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Manchester City und PSG. Draxler, Neymar und Co. müssen ein 1:2 aus dem Hinspiel drehen. Ilkay Gündogan will mit ManCity dagegen alles klar machen und ins Endspiel einziehen.

Anzeige

Starcoach Pep Guardiola will mit Manchester City zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in ein Champions-League-Finale einziehen. "Ich muss niemandem erklären, wie wichtig das ist", sagte er vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain am Dienstag (21 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Zum Einzug ins Endspiel würde seinem Team schon ein 1:0 genügen, weil die Citizens das Hinspiel im Pariser Prinzenpark vor einer Woche mit 2:1 gewonnen hatten. Im Ligaspiel bei Crystal Palace (2:0) hatte Guardiola am Samstag mehrere seiner Stammspieler geschont, darunter auch Ilkay Gündogan. Der deutsche Nationalspieler war im Hinspiel von Idrissa Gueye böse gefoult worden, kam aber glimpflich davon. Gueye kassierte die Rote Karte.

Anzeige

Gueye fehlt den Franzosen daher im Showdown um den Einzug ins Finale. Bereits im Vorjahr hatte der Serienmeister der Ligue 1 im Endspiel gestanden, war dann aber am FC Bayern (0:1) gescheitert. Die Generalprobe ist dem Team von Mauricio Pochettino zumindest gelungen. Durch den Sieg gegen RC Lens (2:1) blieb das Pariser Starensemble mit einem Punkt Rückstand an Liga-Spitzenreiter OSC Lille dran. Mut machen zudem vier Siege aus den jüngsten fünf Partien.

Wie sehe ich das Spiel Manchester City gegen PSG live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky und der Streamingdienst DAZN übertragen das Spiel Manchester City gegen PSG am Dienstag live. Bei Sky starten die Vorberichte auf Sky Sport 1 HD um 20 Uhr. DAZN beginnt um 20.30 Uhr mit der Übertragung. Zum Anpfiff der Partie um 21 Uhr übernimmt bei Sky-Kommentator Kai Dittmann. Bei DAZN kommentiert Jan Platte zusammen mit Experte Sandro Wagner.

Kann ich Manchester City gegen PSG im Livestream verfolgen?

Wer als Sky- oder DAZN-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Manchester City gegen PSG über Sky Go, Sky Ticket oder DAZN im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky und DAZN haben jeweils eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Champions-League-Spiel zwischen Manchester City und PSG bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Manchester City gegen Paris St. Germain im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Dienstag einen Liveticker zum Spiel Manchester City gegen PSG an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.45 Uhr.