08. Juni 2021 / 23:10 Uhr

Chikere Jermyn Popiol wechselt zur TSG Concordia Schönkirchen

Chikere Jermyn Popiol wechselt zur TSG Concordia Schönkirchen

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Kickt nun nicht mehr in Schönberg, sondern in Schönkirchen: Chikere Jermyn Popiol.
Kickt nun nicht mehr in Schönberg, sondern in Schönkirchen: Chikere Jermyn Popiol. © hfr
Anzeige

Einen erfahrenen Flügelstürmer angelte sich die TSG Concordia Schönkirchen. Mit Chikere Jermyn Popiol gelang es dem Verbandsligisten, einen routinierten Spieler für die Außenposition zu verpflichten. Der 25-jährige Popiol spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten Probsteier SG.

Anzeige

„Jermyn besitzt eine hohe Grundschnelligkeit und ist dazu noch sehr ausdauernd. Mit ihm lässt sich ein aggressives Angriffspressing gut umsetzen. Außerdem unterstützt Jermyn auch die Defensive und ist sehr geschickt in der Balleroberung“, beschreibt TSG-Trainer Ole Jacobsen die Qualitäten des Neuzugangs.