16. Dezember 2018 / 08:09 Uhr

Christian Gentner: Vater stirbt im Stadion - so trauert die Bundesliga

Christian Gentner: Vater stirbt im Stadion - so trauert die Bundesliga

Robert Hiersemann
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Der Vater von Christian Gentner ist am Samstag gestorben. Die Netzreaktionen. 
Der Vater von Christian Gentner ist am Samstag gestorben. Die Netzreaktionen.  © Imago/Twitter
Anzeige

Kurz nach der Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC verstarb der Vater von VfB-Kapitän Christian Gentner in der Mercedes-Benz-Arena. Vereine und Profis reagierten inzwischen auf diese Nachricht. Die Netzreaktionen. 

Anzeige
Anzeige

Schock in Stuttgart! Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden. Herbert Gentner sei unmittelbar nach der Partie im Stadion verstorben, teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist am Samstagabend auf seiner Internetseite mit.

Gentner senior war zuvor im Stadion noch medizinisch behandelt worden, da er nach Angaben eines VfB-Sprechers zusammengebrochen war. Aufgrund des Vorfalls hatten die Verantwortlichen der Stuttgarter weitestgehend auf Kommentare zur Partie verzichtet.

Mehr zum Spiel in Stuttgart

So trauert die Bundesliga mit Christian Gentner:

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN