19. Mai 2020 / 12:04 Uhr

Christian Rave verlängert beim SV Todesfelde

Christian Rave verlängert beim SV Todesfelde

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Christian Rave vom SV Todesfelde.
Christian Rave vom SV Todesfelde. © Agentur 54°
Anzeige

Leistungsträger bleibt zwei weitere Jahre beim Oberliga-Staffelsieger

Anzeige

Christian Rave verlängert seinen Kontrakt beim Oberliga-Staffelsieger SV Todesfelde um zwei Jahre.

Anzeige

Der SV Todesfelde gewinnt das 22. Hallenmasters

Der SV Todesfelde gewinnt das Hallenmasters in Kiel. Zur Galerie
Der SV Todesfelde gewinnt das Hallenmasters in Kiel. ©

Teamchef Sven Tramm sagt zur Verlängerung von "Raver": „Christian hat von Beginn an seine ganze Klasse gezeigt und ist nach kurzer Zeit zu einer festen Säule des Teams geworden. Wir freuen uns, weiter mit Christian planen zu können und das er sich für einen längeren Verbleib beim SVT entschieden hat."