07. Juli 2016 / 10:46 Uhr

Christian Schulz kurz vor Wechsel zu Erstligisten

Christian Schulz kurz vor Wechsel zu Erstligisten

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Christian Schulz steht vor einem Wechsel nach Österreich
Christian Schulz steht vor einem Wechsel nach Österreich © imago/Sven Simon (Archiv)
Anzeige

Der frühere 96-Kapitän wechselt offenbar in die österreichische Bundesliga. Nur noch ein paar Details würden fehlen, berichtet die "Bild"...

Anzeige

Der frühere 96-Kapitän Christian Schulz wechselt offenbar in die österreichische Bundesliga. Das berichtet die "Bild". Der Routinier stehe kurz vor der Unterschrift beim Vorjahresfünften Sturm Graz, der vom deutschen Trainer Franco Foda trainiert wird. Nur noch ein paar Details seien zu klären, der Wechsel könnte aber schon demnächst über die Bühne gehen.

Anzeige

In Österreich wird Schulz dann auch auf den früheren Havelser Coach Christian Benbennek treffen, der den Grazer Ligakonkurrenten SV Ried trainiert. Schulz Vertrag bei den "Roten" wurde nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga nicht verlängert. Der 33-jährige Verteidiger, der über neun Jahre bei 96 spielte, rechnete daraufhin mit dem Verein ab und warf ihm unter anderem respektloses Verhalten vor.