21. Oktober 2016 / 09:28 Uhr

Clemens Fritz im Interview: "Für Leipzig ist die Bundesliga ein großer Gewinn"

Clemens Fritz im Interview: "Für Leipzig ist die Bundesliga ein großer Gewinn"

Guido Schäfer
SPORTBUZZER-Nutzer
Clemens Fritz im Trikot von Werder Bremen, der Deutschen Nationalmannschaft und in den Farben des VfB Leipzig. USER-BEITRAG
Clemens Fritz im Trikot von Werder Bremen, der Deutschen Nationalmannschaft und in den Farben des VfB Leipzig. © Imago / dpa / LVZ-Archiv
Anzeige

Er hat knapp 300 Bundesligaspiele und zig internationale Einsätze auf dem Buckel: Werder Bremens Clemens Fritz ist ein Dauerbrenner und der wahrscheinlich erfolgreichste Erfurter Fußballer unter der Sonne. Ein Interview vor dem Spiel bei RB Leipzig.

Anzeige

Leipzig. Er hat knapp 300 Bundesligaspiele und zig internationale Einsätze auf dem Buckel, ist auch im fort­geschrittenen Alter von 35 Jahren behende wie ein Rehkitz unterwegs: Bremens Kapitän Clemens Fritz über Fitness im Alter, Liebe zum Beruf, Volksnähe, das Sonntagsspiel bei RB Leipzig (15.30 Uhr) und das Wiedersehen mit Davie Selke.

Anzeige

Das komplette Interview sowie weitere Infos rund um RB Leipzig gibt's im Special!