02. Oktober 2020 / 15:14 Uhr

Corona-Fall beim Bischofswerdaer FV - Spiel gegen Jena abgesagt

Corona-Fall beim Bischofswerdaer FV - Spiel gegen Jena abgesagt

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bischofswerdaer FV O8
Im Team vom Bischofswerdaer FV gab es einen positiven Corona-Test. © Steffen Manig
Anzeige

Im Team vom Bischofswerdaer FV ist ein Corona-Test positiv ausgefallen. Die Partie gegen Carl Zeiss Jena wurde deshalb im Einverständnis beider Vereine sicherheitshalber abgesagt.

Anzeige

Bischofswerda/Jena. Das für diesen Sonntag (13.30 Uhr) angesetzte Punktspiel in der Fußball-Regionalliga Nordost zwischen dem Bischofswerdaer FV 08 und dem FC Carl Zeiss Jena wurde wegen eines Corona-Falls im Team der Sachsen abgesagt.

Das teilten beide Vereine am Freitag mit. „Mit dieser Maßnahme wollen wir Spieler, Funktionsteam, unsere Gäste des FC Carl Zeiss Jena und auch alle Zuschauer vor weiteren Infektionen schützen“, heißt es in einer Mitteilung auf der Website der Bischofswerdaer.

Sebastian Wutzler