02. Januar 2022 / 14:03 Uhr

Corona: Spiel der Veilchen in Osnabrück abgesagt

Corona: Spiel der Veilchen in Osnabrück abgesagt

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Trainer Goran Lojo und die Medical Instinct Veilchen können am Sonntag nicht auflaufen.
Trainer Goran Lojo und die Medical Instinct Veilchen können am Sonntag nicht auflaufen. © Swen Pförtner
Anzeige

Das Spiel der Medical Instinct Veilchen BG 74 Göttingen in der DBBL bei den Girolive-Panthers Osnabrück fällt aus. Hintergrund sind positive Tests auf das Coronavirus.

Die Partie der Damenbasketball-Bundesliga (DBBL) zwischen den Girolive-Panthers Osnabrück und den Medical Instinct Veilchen BG 74 ist abgesagt worden. Das teilten die Göttinger Veilchen am Sonntagvormittag mit.

Anzeige
Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Tipoff des Spiels sollte am Sonntag um 16 Uhr sein, doch die Corona-Pandemie machte den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung: Wie Richard Crowder, Geschäftsführer der Medical Instinct Veilchen, berichtete, sollen bei den Osnabrückerin „mehrere positive Testergebnisse“ vorliegen.