28. Februar 2018 / 21:55 Uhr

Daniel Bredfeldt neuer Fußball-Obmann beim TS Einfeld

Daniel Bredfeldt neuer Fußball-Obmann beim TS Einfeld

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
28511394_1827791173962173_805034655_n
Vorgänger Ulli Brandt (li) und sein Nachfolger Daniel Bredfeldt. © TSE
Anzeige

31-jähriger Ligaspieler löst Ulli Brandt ab

Anzeige
Anzeige

Das sind die nächsten Gegner für Holstein Kiel:

6. Mai, 15.30 Uhr: bei Fortuna Düsseldorf Zur Galerie
6. Mai, 15.30 Uhr: bei Fortuna Düsseldorf ©

Der Neumünsteraner Kreisligist TS Einfeld stellt die Weichen für die Zukunft. Ligaspieler Daniel Bredfeldt löst Ulli Brandt als Fußball-Obmann ab. Bredtfeld wurde einstimmig gewählt. "Seit Oktober laufe ich bei Ulli mit, ab sofort habe ich das Zepter in der Hand. Es war für mich keine schwere Entscheidung, als Ulli mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte dieses Amt zu übernehmen. Als Einfelder und Teamplayer für diesen Verein ist es eine große Ehre für mich, diesen verantwortungsvollen Posten zu übernehmen. Ich freue mich ungemein auf meine neuen Aufgaben und werde alles dafür tun, diesem Verein dieses Vertrauen wiederzugeben. In diesem tollen Umfeld wie wir es in Einfeld haben schauen wir in eine positive Zukunft.", so der 31-Jährige, der mit seinem Team momentan Platz zwei in der Kreisliga Mitte belegt.