09. Juli 2019 / 13:07 Uhr

England-Profi Daniel Sturridge vermisst nach Einbruch seinen Hund: "Ich zahle alles"

England-Profi Daniel Sturridge vermisst nach Einbruch seinen Hund: "Ich zahle alles"

René Wenzel
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Daniel Sturridge vermisst seinen Hund.
Daniel Sturridge vermisst seinen Hund. © Getty Images/Instagram/Montage
Anzeige

Einbrecher haben offenbar den Hund von Daniel Sturridge entführt. Der englische Profi weilt nach seinem Vertragsende beim FC Liverpool aktuell in Los Angeles. Dort wurde in das Haus des 29-Jährigen eingebrochen. Über Instragram sucht Sturridge jetzt nach seinem Haustier.

Anzeige
Anzeige

Große Aufregung bei Daniel Sturridge! Der Ex-Profi des englischen Top-Klubs und Champions-League-Siegers FC Liverpool vermisst seinen Hund. Einbrecher sollen den seltenen Zwergspitz-Husky-Mix aus seinem Haus in Los Angeles entführt haben. Der 29-Jährige hofft jetzt über Instagram auf Hinweise, die bei der Suche nach dem Tier helfen.

Mehr vom SPORTBUZZER

"Bringt den Hund zurück in mein Haus! Ich zahle alles", wendet sich Sturridge in einem Video an seine 3,4 Millionen Abonnenten: "Wie kann man nur einen Hund klauen?" Sein Vierbeiner besitzt sogar eine eigene Instagram-Seite! Bilder einer Überwachungskamera zeigen drei Männer, die mit einer Kapuze über dem Kopf durch das Haus gehen. In der Nacht von Montag auf Dienstag (Ortszeit) sollen die Einbrecher neben dem Hund auch vier Rucksäcke mitgenommen haben.

Hund weg, kein neuer Klub da - für Sturridge läuft es derzeit alles andere als rund. Nach sechseinhalb Jahren beim FC Liverpool wurde sein Vertrag nicht verlängert. Unter Trainer Jürgen Klopp kam der Angreifer in der vergangenen Premier-League-Saison nur 18-mal zum Einsatz. In der Champions League stand er in sieben Spielen auf dem Platz.

50 ehemalige Spieler des FC Liverpool und was aus ihnen wurde

Steven Gerrard, Fernando Torres und Mario Balotelli gehören fraglos zu den bekanntesten Spielern in der Geschichte des FC Liverpool. Doch was machen Sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Was machen 50 ehemalige Liverpool-Stars wie Michael Owen und Emile Heskey heute? Klickt Euch durch die Galerie! Zur Galerie
Steven Gerrard, Fernando Torres und Mario Balotelli gehören fraglos zu den bekanntesten Spielern in der Geschichte des FC Liverpool. Doch was machen Sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Was machen 50 ehemalige Liverpool-Stars wie Michael Owen und Emile Heskey heute? Klickt Euch durch die Galerie! ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt