30. Juli 2016 / 21:51 Uhr

DAS ist die Elf des Sportbuzzer-Cups!

DAS ist die Elf des Sportbuzzer-Cups!

Stephan Hartung
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Jeweils zwei Spieler stellen die Finalisten in unserer Elf des Turniers.
Jeweils zwei Spieler stellen die Finalisten in unserer Elf des Turniers. © Maike Lobback (Team zur Nieden)
Anzeige

Hiermit präsentieren wir Euch unsere Elf des Turniers. Ihr habt uns die Wahl nicht leicht gemacht - danke dafür!

Anzeige

Was für ein Turnier! 33 Spiele, viele Tore, jede Menge Highlights. Jedes einzelne Spiel hat seine eigenen Geschichten geschrieben, hatte seine eigenen Helden.

Anzeige

Daraus eine Elf des Turniers herauszufiltern war eine ganz schwierige Aufgabe - wir konnten nicht ansatzweise alle Spieler aufnehmen, die es verdient hätten. Aber davon lassen wir uns nicht schrecken und präsentierten Euch: Unsere Elf des Sportbuzzer Cups 2016!

Unsere Top-Elf: Das waren die besten Spieler beim Sportbuzzer-Cup 2016

Torhüter: Julian Wenzl (OSV Hannover)</br>Wenzl brachte im Viertelfinale den SV Arminia Hannover zur Verzweiflung und schaffte die Basis für den 1:0-Sieg gegen den Oberligisten. Zur Galerie
Torhüter: Julian Wenzl (OSV Hannover)
Wenzl brachte im Viertelfinale den SV Arminia Hannover zur Verzweiflung und schaffte die Basis für den 1:0-Sieg gegen den Oberligisten. © Sascha Priesemann

Hier geht's zur Galerie