09. Juli 2019 / 11:04 Uhr

Das Kapitel von Joy-Connor Kästel beim VfR Evesen ist schon wieder vorbei

Das Kapitel von Joy-Connor Kästel beim VfR Evesen ist schon wieder vorbei

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
x-Evesen-NEU
Joy-Connor Kästel (links) wird nun doch nicht für den VfR Evesen auflaufen. © Daniel Kultau / pr.
Anzeige

Eigentlich sollte der 17-Jährige Joy-Connor Kästel in der neue Saison für den VfR Evesen auflaufen.

Anzeige
Anzeige

Auch beim Traningsauftakt war das Talent bereits dabei, lernte seine Mitspieler kennen, doch nun bleibt er doch bei der SSG Halvestorf-Herkendorf.

VfR-Manager Peter Möse hat dies inzwischen auch bestätigt. „Über die Gründe haben wir stillschweigen vereinbart. Wir nehmen es einfach so hin“, so der Eveser.

„Die Entscheidung mit dem Wechsel war für ihn zu früh. Er möchte weiter in seinem Umfeld bleiben", so Halvestorfs Trainer Matthias Günzel gegenüber Awesa.

In der vergangenen Saison kam Kästel für die SG Halvestorf auf 28 Treffer und half so, dass sein Team in die A-Junioren Landesliga aufsteigen konnte. Auch in der nächsten Spielzeit könnte Kästel noch bei den A-Junioren spielen.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt