20. November 2018 / 22:16 Uhr

Singin übernimmt die Spitze: Das sind die besten Torjäger der Landesliga Hannover

Singin übernimmt die Spitze: Das sind die besten Torjäger der Landesliga Hannover

Sarah Seitz
Tugrancan Singin (vorn) und Ertan Ametovski hatten allen Grund zum Jubeln.
Tugrancan Singin (vorn) und Ertan Ametovski hatten allen Grund zum Jubeln. © Maike Lobback
Anzeige

Als Überraschung der Landesliga Hannover entpuppte sich Aufsteiger SC Hemmingen-Westerfeld, der nach der Hinrunde mit sechs Punkten Abstand die Liga anführt. Einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu leistete SC-Stürmer Gean Rodrigo Baumgratz. Bis zuletzt führte er die Torjäger-Liste an - doch musste nun Platz eins abtreten. 

Anzeige

Es wäre die perfekte Hinrunde für den SC Hemmingen-Westerfeld gewesen: Platz 1 der Landesliga Hannover und gleichzeitig ihr Top-Torschütze auf Rang eins der erfolgreichsten Liga-Knipser. Doch kurz vor der Winterpause hat ein anderer Stürmer die Spitze übernommen - mit nur einem Tor mehr auf dem Konto.

Mehr zum Amateurfußball in der Region Hannover

4 Spieler aus Ramlingen unter den Top 16

Dagegen der SV Ramlingen/Ehlershausen das Rennen in der Breite gewonnen: Gleich vier Spieler finden sich unter den besten 16 Knipsern der Landesliga Hannover. Welche Vereine und Torjäger es außerdem in unsere Galerie geschafft haben, seht ihr hier:

Das sind die besten Torschützen aus der Region Hannover in der Landesliga Hannover (Stand: 18.03.2019)

15 Tore Zur Galerie
15 Tore ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt