12. Februar 2016 / 22:37 Uhr

Das sind die Fotos von Hannovers 1. Sportbuzzer-Party 2016 im Brauhaus

Das sind die Fotos von Hannovers 1. Sportbuzzer-Party 2016 im Brauhaus

Robin Jantos
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das sind die Fotos von Hannovers 1. Sportbuzzer-Party 2016 im Brauhaus
Das sind die Fotos von Hannovers 1. Sportbuzzer-Party 2016 im Brauhaus © Mirko Bartels
Anzeige

Hannovers Fußballszene feiert, und unsere Fotografen sind mittendrin. Schon beim Warm Up sind 300 Gäste dabei.

Anzeige

Was für eine Resonanz! Die erste hannoversche Sportbuzzer-Party im Brauhaus war noch keine zehn Minuten alt, da war es im Brauhaus schon richtig voll. Vor den Eingängen hatten sich Schlangen gebildet, unser Fotograf Mirko Bartels traf am roten Teppich auf bestens gelaunte Besucher. Und als "Holy Moly" dann um 21.30 Uhr loslegten, war die Tanzfläche sofort voll. "Shut up and dance with me!"

Schon beim Warm-Up mit geladenen Gästen - darunter die Masters-Gewinner vom TSV KK und vielen Sportbuzzer-User - steppte der Bär, als die Mädels von Hannover 96 auf der Bühne mit Moderator Christoph Dannowski Quatsch machten (Fotos) und die Jungs vom Platzwart (Fotos) ihre Gebt-uns-den-alten-Namen-wieder-Hymne "Niedersachsenstadion" anstimmten, lautstark unterstützt vom Publikum.

Dazu viel gute Laune, die eine oder andere Runde am Tresen und im direkten Gespräch viel Rückmeldung auf unsere Arbeit und dazu, was der Sportbuzzer Euch bedeutet. Liebe Leute: Mit Euch zu feiern macht richtig Spaß! Und mit Euch zusammen den Sportbuzzer zu machen sowieso. :-)

Hier das Video von der Party aus unserem Youtube-Kanal:

Hier gibt es die Bilder vom roten Teppich

Hier gibt es die Bilder vom VIP-Empfang vor der Party

Und hier noch viel mehr Bilder von der Party

Roter Teppich auf der 1. Sportbuzzer-Party 2016

Roter Teppich auf der 1. Sportbuzzer-Party 2016 Zur Galerie
Roter Teppich auf der 1. Sportbuzzer-Party 2016 © Mirko Bartels

Die Galerien werden ständig erweitert. Schaut rein!