08. Oktober 2019 / 21:35 Uhr

Das Sportbuzzer-Tippduell: Kevin Pank vor Louis Schütt

Das Sportbuzzer-Tippduell: Kevin Pank vor Louis Schütt

Sandrine Käthner
Kieler Nachrichten
SVE Comet Kiels Kevin Pank steht mit zehn Punkten noch immer an der Spitze der Tippspiel-Tabelle, muss sich diese nun allerdings teilen.
SVE Comet Kiels Kevin Pank steht mit zehn Punkten noch immer an der Spitze der Tippspiel-Tabelle, muss sich diese nun allerdings teilen. © Karsten Freese
Anzeige

Kantersieg, knappes Unentschieden oder auch Last-Minute-Sieg: Jeden Donnerstag tippen zwei Fußballer, Trainer oder andere Personen aus dem Fußball einen zusammengewürfelten Spieltag aus den verschiedensten Ligen. Von La Liga bis zur Kreisklasse, wer hat den richtigen Riecher?

Anzeige
Anzeige

Im Sportbuzzer-Tippduell traten bereits drei Paarungen gegeneinander an. Sowohl Kevin Pank als auch Louis Schütt setzten sich in ihren Duellen durch und führen derzeit die Rangliste an. Doch auch Moritz Schomburg und Martin Rehbehn haben noch die Möglichkeit, zur Spitze aufzuschließen, da bei dieser Paarung noch nicht alle Spiele ausgetragen wurden. Wie sich die Punkte genau ergeben haben, seht ihr in den entsprechenden Tipp-Artikeln:

Die bisherigen Tippduelle

Klickt euch durch die Galerie, um die Platzierungen und die erreichten Punkte im Überblick anzusehen:

Julian Langnau hat allen Grund zu jubeln: Nachdem wochenlang niemand an die zehn-Punkte-Marke von Kevin Pank im Tippspiel herankam, zieht der Altenholzer nun mit dem Spitzenreiter gleich: Auch er erreichte starke 10 Punkte. Zur Galerie
Julian Langnau hat allen Grund zu jubeln: Nachdem wochenlang niemand an die zehn-Punkte-Marke von Kevin Pank im Tippspiel herankam, zieht der Altenholzer nun mit dem Spitzenreiter gleich: Auch er erreichte starke 10 Punkte. ©

Der Modus funktioniert folgendermaßen: Zehn Spiele werden getippt, einen Punkt gibt es für die richtige Tendenz, zwei Punkte für das richtige Ergebnis. Beim Joker-Tipp zählen die Punkte doppelt!