25. Juni 2018 / 09:37 Uhr

SPORTBUZZER-Zwischenzeugnis: Das sind jetzt die WM-Favoriten

SPORTBUZZER-Zwischenzeugnis: Das sind jetzt die WM-Favoriten

Florian Bogner
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Für den SPORTBUZZER hat Florian Bogner den WM-Check gemacht. Nach zwei Spielen lässt sich bereits einiges über die 32 Teilnehmer sagen. Wer war gut, wer eher weniger? Klickt Euch durch!
Für den SPORTBUZZER hat Florian Bogner den WM-Check gemacht. Nach zwei Spielen lässt sich bereits einiges über die 32 Teilnehmer sagen. Wer war gut, wer eher weniger? Klickt Euch durch! © Getty
Anzeige

Probleme für die Top-Favoriten bei der WM 2018! Deutschland, Frankreich und Co. sind zur Halbzeit noch nicht wirklich in Schwung. Einige vermeintlich kleinere Teams glänzen. Für den SPORTBUZZER hat Florian Bogner, Redakteur bei Eurosport.de, alle 32 Teams gecheckt - und ein Zwischenzeugnis erstellt.

Anzeige
Anzeige

Die sportliche Bilanz zur Halbzeit der Fußball-WM fällt gemischt aus. Viel Spannung, aber nur selten das ganz große Spektakel zeichnet die erste Hälfte der Spiele in Russland aus.

Die Top-Favoriten haben Probleme. In Frankreich schaffte nur ein Weltmeister der vergangenen 48 Jahre vorzeitig den Sprung in die nächste Runde. Neben Deutschland müssen auch Brasilien und Spanien vor dem letzten Gruppenspiel bangen, Argentinien steht am Abgrund. Begeisternden Fußball zeigt hingegen die zweite Reihe des Weltfußballs: Belgien und Kroatien wollen mit weiteren Erfolgen ihren Status als Geheimfavoriten aufwerten, Russland die Stimmung im Gastgeberland hochhalten.

Für den SPORTBUZZER hat Florian Bogner alle 32 Teams gecheckt - und ein Zwischenzeugnis erstellt

Nach dem 2. Spieltag: Die 32 Zwischenzeugnisse der WM-Teilnehmer

Für den SPORTBUZZER hat Florian Bogner den WM-Check gemacht. Nach zwei Spielen lässt sich bereits einiges über die 32 Teilnehmer sagen. Wer war gut, wer eher weniger? Klickt Euch durch! Zur Galerie
Für den SPORTBUZZER hat Florian Bogner den WM-Check gemacht. Nach zwei Spielen lässt sich bereits einiges über die 32 Teilnehmer sagen. Wer war gut, wer eher weniger? Klickt Euch durch! ©
Anzeige

Umfrage: Wer wird Weltmeister?


ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt