28. Januar 2021 / 21:01 Uhr

Dennis Trociewicz auch zukünftig Trainer des TSV Klausdorf

Dennis Trociewicz auch zukünftig Trainer des TSV Klausdorf

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Wird beim TSV Klausdorf auch weiterhin an der Seitenlinie stehen: Dennis Trociewicz.
Wird beim TSV Klausdorf auch weiterhin an der Seitenlinie stehen: Dennis Trociewicz. © Sönke Ehlers
Anzeige

Das Klausdorfer Trainer-Duo bleibt an Bord. Coach Dennis Trociewicz und sein Co-Trainer Timo Rosenfeld verlängern ihr Engagement beim Landesligisten um ein Jahr bis zum Sommer 2022.

Anzeige

„Wir sind sehr glücklich, dass uns die beiden ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Dennis und Timo sind zwei Fußballverrückte, die für den Sport und vor allem für den Verein brennen. Bei denen dreht sich beinahe alles um Fußball. Und trotz der langen Corona-Pause sind die beiden weder amts- noch fußballmüde. Die haben immer neue Ideen, um die Spieler bei Laune zu halten. Das Gespräch über eine Verlängerung verlief wie auch schon in den Vorjahren unkompliziert und dauerte nur wenige Minuten“, erklärt ein zufriedener TSV-Ligamanager Oliver Braasch. Trainer Dennis Trociewicz geht bei den Klausdorfern ebenso in sein sechstes Jahr, wie Timo Rosenfeld als Co-Trainer.